jack ohne ende…….

 na mein lieber „jack“….ist es dir im WiebelForum zu heiss geworden, da du genau weisst das es keine anonymen Unflätigkeiten mehr geben kann…..aber glaubst du wirklich das die knapp 300 Hanseln im Wiebel traurig sind ob deiner beleidigten Leberwurst // aber wo ist denn jetzt dein Ort zur Selbstdarstellung und Aquise ? Auf ewig als anonymer Kommentraverfasser in meinem GriechenlandBlog ?

 

Einstellung meiner Mitarbeit im Forum

Ungelesener Beitragvon jack » Sa 9. Nov 2013, 14:15
Auf Grund gewisser Vorkommnisse -namentlich, dass es hier im forum offensichtlich user gibt, die alles was geposted wird an einen gewissen blogbetreiber brühwarm weiterleiten- werde ich meine aktive Mitarbeit im Forum mit sofortiger Wirkung einstellen.
Es wird von mir an dieser Stelle keinerlei Informationen über die Argentinien-Sache mehr geben.

Dies zum Einen mit Rücksicht auf Bernd Wiebel, der durch die dauernden Attacken des gewissen Blogbetreibers eh schon viel Zeit und Ärger ertragen musste, zum anderen weil mir meine eigene Zeit zu schade ist, für user Informationen und Wissen bereit zu stellen, die dieses Entgegekommen dann hintergehen.

 
——————
 
Deine Krokodilstränen in Richtung Wiebel…..na….ja du hast ihn doch selbst schon mit juristischen Schritten überzogen…..
 
Eingestellt von rolf j. koch um 08:18


 
 

1 Kommentar:

  1. Nun, manche poster entscheiden sich freiwillig auf einer bestimmten Plattform nicht mehr zu posten.
    Und andere ,wie du rolf, werden wegen ihrer ständigen Übergriffe rausgeschmissen.
    Siehe in deinem Fall bondboard, wiebel, sumbaur und wer weiss wieviele sonst noch.
    Dann muss man sich einen eigenen blog schaffen, um sich an anderen abzureagieren. Leider für dich funktioniert das nur bis zu einer Grenze, die du wieder einmal überschritten hast.

Hinterlasse einen Kommentar